DAXN

Gemütliche Gitarrenklänge zum Zurücklehnen und Entspannen!

Feine Gitarrenklänge gibt es auf unserer neuen CD mit dem Titel „Gmiatlich is.“ Wieder haben wir durchgehend Eigenkompositionen aufgenommen, die wir als Gitarrenduo gerne spielen. In hektischen und schnelllebigen Zeiten wie diesen, möchten wir euch mit den Aufnahmen zum Zurücklehnen und Zualosn einladen. Einfach einmal die Augen zumachen und genießen wenns “gmiatlich is”. Viel Freude mit unserer neuen CD!

Dominik & Kathrin

Meißnitzer Gitarrenmusi-2

Meißnitzer Gitarrenmusi

„Gitarrdln“ ist für uns immer eine große Freude und ein willkommener Ausgleich. Dominik beeindruckt durch flinke Läufe und gleichzeitig durch seinen unverkennbaren feinen und gefühlvollen Klang, während Kathrin mit ihrer schmissigen Begleitung die rhythmische Basis schafft. Es ist heutzutage schon fast eine Seltenheit, dass eine Musi nur aus einem Melodie- und einem Begleitinstrument besteht. Aber gerade das schafft für jeden einzelnen von uns so viel kreativen Spielraum, dass wir daran Gefallen gefunden haben. Wir sind immer wieder selbst überrascht, wie facettenreich zwei Gitarren klingen können und dass sich in dieser Besetzung von einer flotten Polka mit schnellen Passagen, bis hin zum ruhigen Walzer mit singenden Sexten, alles ausgeht.