DAXN

Musik ist die Sprache der Seele

Entdecke bei DAXN eine vielfältige Auswahl an Volksmusik-Noten für Harmonika, Tanzlmusi, Zither, Violine und Gitarre. Tauche ein in unsere Welt der Musikvideos und nutze die Möglichkeit, mit uns Volksmusik-Gitarre zu erlernen. 

Erlebe mit uns die Freude an der Volksmusik

Entdecke die Welt der Volksmusik-Gitarre mit unseren Online-Lernvideos und interaktiven Inhalten. Lerne flexibel, egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse, wann und wo immer es dir passt. 

Erlebe unvergessliche Momente bei unseren Events – sei es in Kursen, Seminaren, Musikurlauben oder Konzerten. Die Freude an der Musik steht dabei stets im Mittelpunkt!

Für Musikliebhaber jeden Alters – starte jetzt deine musikalische Reise mit uns!

Gitarre-lernen_DAXN-Gitarrentag_Volksmusik-2_2

Für jeden was dabei in unserem DAXN Online Shop

Tauche ein in die Vielfalt der Volksmusik in unserem Shop – von Notenheften zum Selbstspielen bis zu stimmungsvollen CDs. Bei uns wird jeder Musikliebhaber fündig, auch perfekt zum Verschenken!